Casper, In Extremo, Anti-Flag und viele andere!

Während wir in Saalbach-Hinterglemm beim BERGFESTival 2016 ordentlich rocken und rodeln (jetzt mal im Ernst… so ein Festival im Winter IST wirklich was feines…) gibt es Nachschlag in Sachen Line-Up für das Taubertal-Festival 2017.

Es spielen:

Casper
In Extremo
Anti-Flag
Kyle Gass Band
Fiddler`s Green
Django 3000
Watsky
Heisskalt

Doch dem ist nicht genug! Am 15. Dezember gibt es noch mal Nachschlag – mit einem weiteren Headliner.

Der Ticketvorverkauf ist in vollem Gange, wer mit dem Kartenkauf liebäugelt hat immer noch die Chance bares Geld zu sparen. Denn Moment kosten die Dreitageskarten 114,00 Euro inkl. Vorverkaufssgebühr und Camping für alle Tage. Mit der Bekanntgabe am 15. Dezember erhöht sich dann der Preis!.

Tickets gibt es wie immer bei allen Eventim Vorverkaufsstellen und bei und im hauseigenen Onlineshop unter www.hirsch-gbr.de.

So, genug für heute, wir gehen dann mal weiter durch den Schnee stapfen…