Top Act 2015

Nun ist er gekommen, der 4. Advent. Und mit diesem Tag die Erkenntnis im Hause KARO, dass manche Dinge anders laufen als man sie ursprünglich geplant hat…

Denn eigentlich sollte es heute noch den einen oder anderen Top Act für 2015 geben.
Nun ist es aber leider so, dass wir selbige heute nicht, wie angenommen, namentlich nennen dürfen.

Wir ersparen uns jetzt weitgehende Erklärungen. Nur so viel – der Festival Markt ist in den letzten Jahren nicht einfacher geworden… (wer das Thema ausführlicher erörtern will, kann gerne im Tauberplanscher Forum posten, wir lesen mit und klinken uns ggf. auch ein).

Am Ende des Tages zählt aber das Resultat. Und da können wir vermelden, dass wir ein richtig geiles Line-Up für das kommende Festival auf die Beine gestellt haben. Im übrigen mit
sechs (!) Headlinern von welchen bisher nur einer veröffentlicht ist!
Die weiteren Bekanntgaben finden also in den ersten Monaten des kommenden Jahres statt.

Ihr seht also, dass die bekannten Bestätigungen erst der Anfang sind.

Zum Ticketpreis: Wir halten den Frühbucherpreis von € 96,- Euro inkl. Camping und Gebühren. Allerdings nur noch für die nächsten 500 Karten! Danach steigt der Ticketpreis auf € 103,-. Wer sicher sparen will, kauft also jetzt.

Mit diesem Newsletter verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir sind im neuen Jahr ab dem 07. Januar wieder am Start.