Taubertal-Festival City Limits

Wir halten die Fahne hoch und lassen uns nicht noch ein Jahr komplett nehmen!

Deswegen möchten wir verschiedensten Künstlern, unseren Dienstleistern, unserer Crew und nicht zuletzt unserem treuen Publikum ein Podium bieten.

Unter dem Label „Taubertal-Festival City Limits“ planen wir im August 2021 täglich Open-Air-Shows direkt an der Rothenburger Stadtmauer.

Die Konzertbedingungen sowie das Hygienekonzept stimmen wir auf das im August herrschende Infektionsgeschehen und die damit einhergehenden Corona-Auflagen ab.

Das Programm sieht wie folgt aus:

Tickets gibt es hier: https://karo-tickets.de/

Wichtig: Die verfügbaren Plätze sind sehr begrenzt und im Moment können wir nur 500 Karten pro Tag anbieten. Die Besucherkapazität mag sich je nach Situation noch erweitern, und sobald wir dürfen, schalten wir weitere Tickets frei. Stand heute sind die Karten aber sehr limitiert.

Trotzdem – es wird eine echte Freiluftveranstaltung und wir freuen uns auf euch.
Sehr sogar!

WEITERE INFORMATIONEN ZUM ABLAUF DER VERANSTALTUNG
VERÖFFENTLICHEN WIR BALDMÖGLICHST.

Bis bald,
Euer KARO-Team