Danke für das tolle Fest // Vorverkaufsstart

Es hatte wirklich alles, dieses Taubertal-Festival 2017… Regen, Schlamm, Sonne, großartige Bands und ein Publikum, das seinesgleichen sucht!

Wir sind nachhaltig beeindruckt und verneigen uns vor eurer guten Laune, eurem Durchhaltevermögen und eurer Freude am Feiern!

Wer sich die letzten Tage noch mal in Ruhe zu Gemüte führen möchte, kann dies hier tun: http://blog.taubertal-festival.de

Die Kollegen vom Blog haben mal wieder ganze Arbeit geleistet und all die großen und kleinen Highlights des Festivals für euch dokumentiert.

Schaut auch rein bei:
http://www.facebook.com/taubertalfestival
http://www.youtube.com/taubertaltv
http://www.flickr.com/photos/taubertal-festival

Das Taubertal-Festival 2018 findet vom 10. bis 12. August statt.
Der Vorverkauf startet am heutigen Dienstag, den 15. August um 19:00 Uhr.

Karten gibt es zum Frühbucherpreis von € 96,-!
Die ersten 1000 Karten kommen mit einem limitierten „Tauberrocker“-T-Shirt.

http://www.karo-tickets.de

PARTNER

Präsentiert von