Frische Bandbestätigungen für die Sommersause 2020

Kontra K
Antilopen Gang
Nathan Gray
Rogers
Josh.
Massendefekt
Itchy
Das Lumpenpack
Monsters Of Liedermaching
Fäaschtbänkler

Soweit so fett. Denn nicht nur oben genannte Bands erweisen uns die Ehre, auch die schon bestätigten, wie BIFFY CLYROANNENMAYKANTEREITFETTES BROTSDPFLOGGING MOLLY und viele, viele mehr garantieren ein bombastisches Fest „im Tal“.

Und – so viel sei schon mal verraten – wir haben noch weitere Highlights im Köcher!
Im Moment müssen wir uns mit der Ankündigung noch ein bisschen warten, wir melden uns aber natürlich so schnell wie möglich.

Der Vorverkauf für unser aller Lieblingsfestival rennt übrigens wie nie zuvor!
Wir geben heute die letzten 1000 Karten in der aktuellen Preisstufe in den Verkauf!

Karten gibt es hier: www.karo-tickets.de

PARTNER

Präsentiert von