Impressionen vom Taubertal Festival 2019

2019 spielten beim Taubertal-Festival:

Die Toten Hosen ∙ Die Fantastischen Vier ∙ The Offspring
Bullet For My Valentine ∙ Madsen
Bosse ∙ Von Wegen Lisbeth ∙ Nothing But Thieves ∙ Eskimo Callboy ∙ Donots ∙ OK KID
Moop Mama ∙ Trettmann ∙ Zebrahead Frittenbude ∙ Frank Carter & The Rattlesnakes
Russkaja Yungblud ∙ Megaloh ∙ Shame ∙ Barns Courtney ∙ Milliarden
The Slow Readers Club ∙ Turbobier ∙ Erwin & Edwin The Chats ∙ Kafvka
Sind ∙ Pottinger  und viele mehr…!

Hier findet ihr visuelle Leckerbissen in Form von Fotos und Videos. Enjoy!
Mehr Fotos gibt’s auf unserem Taubertal Flickr Account.

Der Festival Sonntag 2019

Dank einer Runde Bier Yoga auf dem Campingplatz Berg rückten wir unsere Chakren wieder gerade und starteten entspannt in den letzten Festival-Tag.
 

Das Emergenza Festival fand mit Arata aus Norwegen einen würdigen Gewinner des diesjährigen Bandwettbewerbs. Die französische Band L’Araignee Au Plafond mit ihren exzentrischen Kostümen sicherte sich den zweiten Platz.

Auf der Hauptbühne unterhielten Nothing But Thieves und Bosse die Massen, bevor die Toten Hosen mit ihrer energiegeladenen Show bewiesen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.
 
 

Der Festival Samstag 2019

Mit der Sonne kam auch die Festival-Laune zurück – und natürlich waren auch die Bands des Tages nicht ganz unschuldig an der fantastischen Stimmung. Die Donots liefen in ihrem “Wohnzimmer” Taubertal einmal mehr eine Show ab, die uns gehörig mit den Ohren schlackern ließ. Von Wegen Lisbeth und Madsen trugen die gute Stimmung weiter durch den Abend, der mit den Fantastischen Vier seinen krönenden Abschluss fand.

Auf der Sounds For Nature-Bühne unterhielten u.a. Barns Cournety, Frank Cartner & The Rattlesnakes und Pottinger die Besucher.

Und natürlich haben wir auch wieder wunderhübsche Aufnahmen von unserem bezaubernden Publikum im Angebot. <3

Der Festival Freitag 2019

Wir waren wieder für euch auf den Campingplätzen unterwegs, um Bilder von euren witzigen Outfits und originellen Behausungen zu machen. Hut ab für die Kreativität, die uns da jedes Jahr begegnet.

Im Tal heizten OK KID und Moop Mama der Menge ordentlich ein. Es war ein kurzes, aber großartiges Fest. Danke dafür!

Der Festival Donnerstag 2019

Traditionell startet das Taubertal Festival am Donnerstagabend im Steinbruch. Russkaja, Kafvka, Turbobier und Drunken Masters läuteten das Festival ein und machten Lust auf das, was uns die nächsten drei Tage noch erwartet.

Unsere Festival-Fotografen kehrten mit einigen Schmankerl von ihrer Foto-Safari am Campingplatz “Berg” zurück.