Nur noch 1000 Tickets der Frühbucherstufe 3 verfügbar // Bergfestival 2019 steht an

Unsere Booking-Abteilung gibt bereits Vollgas um ein cooles und rundes Programm zusammenzustellen und wir hoffen sehr, euch bereits in den nächsten Wochen die ersten Top-Acts für das Taubertal-Festival 2020 vorstellen zu können.

Wer sich noch ein Frühbucher-Ticket der Stufe 3 sichern möchte, sollte nun schnell zuschlagen…es sind nur noch knapp 1000 Stück verfügbar.

Außerdem möchten wir euch in diesem Zuge auf die Frist bezüglich der Kompensationsleistung in Form der Gutschein-Codes für eine Bestellung für Tickets 2020 hinweisen.
Bitte beachtet, dass dieser Gutschein nur noch bis 30.09.2019 und nur in unserem hauseigenen Ticketshop eingelöst werden kann:
www.karo-tickets.de

Für das BERGFESTival 2019 wird es am 1.Oktober ein Programm-Update geben und am 26.Oktober werden wir dann noch einen internationalen Top-Act nachlegen.
Tickets und Infos rund um das BERGFESTival 2019 findet ihr unter: www.berg-festival.com