Taubertal-Festival 2020 -> 2021

Ja, heute wäre es gestartet, das Taubertal-Festival 2020.
Viele von euch wären schon seit Tagen auf den Campingplätzen, würden feiern und sich so langsam in Richtung Konzertgelände aufmachen. Leider hat uns COVID 19 das in diesem Jahr ordentlich verhagelt 🙁

Wir möchten uns an dieser Stelle aber auf die guten Nachrichten fokussieren!
Das Taubertal-Festival 2021. Vom 12. – 15. August 2021 holen wir alles nach, denn da ist das neue Datum des 25. Taubertal-Festivals. Alle Künstler ziehen mit und haben ihren Auftritt im nächsten Jahr schon zugesichert. Wir gehen also mit dem gleichen Programm an den Start wie 2020!

Eure Karten behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr.
Komplett unproblematisch kommt ihr dann einfach mit den Tickets, die ihr bereits habt, aufs Festival.
Nachdem wir dann eure Tickets mit einem Jahr Verspätung gescannt haben, bringen wir gemeinsam in gewohnter Manier das Tal zum brodeln.

Wie es aussieht möchten das auch wirklich viele von euch. Denn mittlerweile ist das Taubertal-Festival 2021 fast 90% ausverkauft. Keine Spur von Verdruss – die Vorfreude überwiegt allenthalben.
Wer noch Karten haben möchte shoppt bitte hier: https://karo-tickets.de/

Fanshirt 2020

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir das Soli T-Shirt noch mal neu aufgelegt. Und nicht nur das – es gibt noch zwei neue Motive. Zu haben hier: https://luvgreen.de

Festival Postamt

Für ein bisschen Festival-Feeling an diesem Wochenende sorgt auch unser Festival Postamt.
Schaut mal rein bei Gabi Weigt – sie hat noch tolle Motive am Start, gerade in der jetzigen Zeit ist es doch schön, mal wieder eine Postkarte zu schreiben: https://www.gabrieleweigt.de