Taubertal-Festival 2021 “City Limits”

Liebe Festival-Gemeinde,
seit letzter Woche ist klar, das unser aller Lieblingsfestival nicht wie gewohnt stattfinden kann.

Auch wenn die Situation um Covid-19 im Moment einen entspannteren Sommer in Aussicht stellt – für ein komplettes Taubertal Festival, wie wir es kennen, ist eine sichere Umsetzung einfach nicht möglich. 

Somit verschiebt sich unser Jubiläum um ein weiteres Jahr.
Das 25. Taubertal-Festival findet also vom 11. bis 14. August 2022 statt.

  • Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. 
  • Schon gekaufte Tickets behalten weiter ihre Gültigkeit.
  • Auch geht der Vorverkauf ungebremst weiter.

Dem Taubertal-Festival und allen Beteiligten helft ihr, indem ihr eure Karte behaltet und im nächsten Jahr mit voller Kraft “ins Tal” kommt. Wir verstehen aber, wenn ihr die Karte zurückgeben möchtet.
Dazu wird es eine gesonderte E-Mail an alle Ticketkäufer direkt geben! Bitte gebt uns dafür etwas Zeit. Wir müssen unsere Systeme erst entsprechend anpassen.

So – und jetzt wird nach vorne geblickt!

Weitere Infos zum Programm 2022 kommen bald, fangen wir also mit einem Projekt an, mit dem wir die Wartezeit auf das Taubertal-Festival 2022 ein bisschen versüßen möchten:
Taubertal-Festival City Limits.

Wir halten die Fahne hoch und lassen uns nicht noch ein Jahr komplett nehmen!
Deswegen möchten wir verschiedensten Künstlern, unseren Dienstleistern, unserer Crew und nicht zuletzt unserem treuen Publikum ein Podium bieten.

Unter dem Label „Taubertal-Festival City Limits“ planen wir im August 2021 täglich Open-Air-Shows direkt an der Rothenburger Stadtmauer.

Die Konzertbedingungen sowie das Hygienekonzept stimmen wir auf das im August herrschende Infektionsgeschehen und die damit einhergehenden Corona-Auflagen ab.

Tickets gibt es ab Dienstag, 8. Juni, 16:00 hier:

Wichtig: Die verfügbaren Plätze sind sehr begrenzt und im Moment können wir nur 500 Karten pro Tag anbieten. Die Besucherkapazität mag sich je nach Situation noch erweitern, und sobald wir dürfen, schalten wir weitere Tickets frei. Stand heute sind die Karten aber sehr limitiert.

Trotzdem – es wird eine echte Freiluftveranstaltung und wir freuen uns auf euch.
Sehr sogar!

Bis bald,
Euer KARO-Team