Weitere Headliner bestätigt

Wie versprochen veröffentlichten wir heute weitere Headliner für`s kommende Taubertal-Festival. Also nicht lange gequatscht, sondern mitten rein – wir bestätigen hiermit:

Beatsteaks
Kraftklub
Farin Urlaub Racing Team

 

Weitere Bandbestätigungen sind in der Pipeline, wir veröffentlichten so bald als möglich!

Wie immer an dieser Stelle der Hinweis, dass es die Karten zum Taubertal-Festival 2015 unter oben angezeigtem Link zu unserem Shop (http://www.hirsch-gbr.de) und bei allen CTS-Vorverkaufsstellen gibt. Die aktuelle Preisstufe liegt im Moment bei € 103,- für das 3-Tagesticket (inkl. Camping). Tageskarten gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

Die „Tauberplanscher“-Community kümmert sich immer sehr gut um offene Fragen und alle Belange rund um`s Taubertal-Festival. So haben die Moderatoren in den letzen Monaten einige Fragen zusammengetragen und an uns weitergeleitet. Das gab uns die Chance gesammelt und sehr effektiv auf diese Themen einzugehen.

Zum einen möchten wir uns hiermit dafür bei den „Planschern“ bedanken. Zum anderen alle Leser des Newsletters einladen im Forum mitzumachen. Wir selbst sind auch immer wieder da und diskutieren mit.

Hier noch mal der Direktlink zum Forum: http://tauberplanscher-forum.de

PARTNER

Präsentiert von